Es is wieder Montag, was geht bei euch im Leben so ab? Lassts es raus.

  • spez@r.gir.st
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    3 years ago

    ich hab den fehler gemacht, um 5 vor feierabend noch ins syslog monitoring zu schauen. und natürlich wiedermal mitten in die scheiße gegriffen. naja, extra 45m aufs za-konto und irgendwie wars dann eh ganz spannend.

    • this_is_router@feddit.de
      cake
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      3 years ago

      Ich fühle dich. Allerdings ist es mir so lieber, als Montag morgens von Arbeitskollegen Zuhause abgeholt zu werden, weil die ganze Infrastruktur steht.