Es is wieder Montag, was geht bei euch im Leben so ab? Lassts es raus.

  • this_is_router@feddit.de
    cake
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    3 years ago

    Ich fühle dich. Allerdings ist es mir so lieber, als Montag morgens von Arbeitskollegen Zuhause abgeholt zu werden, weil die ganze Infrastruktur steht.