Im oberösterreichischen Zentralraum wird eine neue Außenstelle der Veterinärmedizinischen Universität Wien entstehen. Damit soll die Ausbildung in der Nutztiermedizin gestärkt werden. Auch dem Mangel an Tierärztinnen und Tierärzten im ländlichen Raum will man vorbeugen. Der Start ist für Herbst 2027 geplant.
You must log in or register to comment.


