Die Buslinie 77A kehrt für die Sommermonate kurzzeitig auf ihre angestammte Strecke durch den Prater zurück. Seit Samstag wird das Stadionbad wieder direkt an das „Öffi“-Netz angeschlossen. Der Betrieb läuft bis zur Inbetriebnahme der Straßenbahnlinie 18 im Herbst.