Die Ankündigung einer einheitlichen Farbe für Wiener Taxis durch Finanzstadträtin Barbara Novak (SPÖ) ist am Freitagabend relativiert worden. Über die Farbe der Taxis wird demnach im Gegensatz zu Ausbildung und Qualität nicht verhandelt.
Das wird die Wiener Taxifahrer aber sicher freuen, wenn ihre Fahrzeuge demnächst verpflichtend mit einem schwer wiederverkäuflichen Farbton ausgestattet sind, der zusätzlich bei der Anschaffung als Sonderwunsch ordentlich Aufpreis kostet…
Das wird die Wiener Taxifahrer aber sicher freuen, wenn ihre Fahrzeuge demnächst verpflichtend mit einem schwer wiederverkäuflichen Farbton ausgestattet sind, der zusätzlich bei der Anschaffung als Sonderwunsch ordentlich Aufpreis kostet…
Stimmt, heute sind alle gewerblich genutzten Fahrzeuge geleast. Das ganze Auto in der vorgegebenen Farbe folieren wird sicher teuer.