• Multiplexer@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    1 month ago

    Das wird die Wiener Taxifahrer aber sicher freuen, wenn ihre Fahrzeuge demnächst verpflichtend mit einem schwer wiederverkäuflichen Farbton ausgestattet sind, der zusätzlich bei der Anschaffung als Sonderwunsch ordentlich Aufpreis kostet…

    • Schuttwegraeumer@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      1 month ago

      Stimmt, heute sind alle gewerblich genutzten Fahrzeuge geleast. Das ganze Auto in der vorgegebenen Farbe folieren wird sicher teuer.