chmod755@feddit.org to Austria - Österreich @feddit.orgDeutsch · 1 month agoWie viele Österreicher sind hier so? Und wie bekommen wir noch mehr Zuwachs aus AT?message-squaremessage-square12fedilinkarrow-up115arrow-down10
arrow-up115arrow-down1message-squareWie viele Österreicher sind hier so? Und wie bekommen wir noch mehr Zuwachs aus AT?chmod755@feddit.org to Austria - Österreich @feddit.orgDeutsch · 1 month agomessage-square12fedilink
minus-squareMutualInformation@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up3·1 month agoBot oder nicht Bot - das ist die Frage. Ich denke nicht, dass ich ein Bot bin. Kann sein, dass die Reddit-Alternative beliebter wird und künftig immer mehr kommen.
Bot oder nicht Bot - das ist die Frage. Ich denke nicht, dass ich ein Bot bin.
Kann sein, dass die Reddit-Alternative beliebter wird und künftig immer mehr kommen.